WLO Partnernetzwerk

AIM Technical Solutions GmbH

AIM Technical Solutions GmbH
Lage in Google Maps anzeigen...
Kontaktperson: GF Martin Hubweber
Atterseestr. 56
4850 Timelkam
Telefon: +43 (0) 7672 / 92 550 - 179
Mobil: +43 (0) 664 / 30 83 195
Fax: +43 (0) 7672 / 92 550 - 85
CLOAKING
Website
Wer kein klares Bild seiner Wertewelt besitzt, das sein Handeln und Tun steuert, läuft Gefahr, die Orientierung in unserer hektischen Zeit zu verlieren.

Das erklärte Ziel von AIM - Anlagenbau und Industrie-Montagen war schon immer, bedarfsgerechte, lösungsorientierte Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den wirtschaftlichen Erwartungen unserer Auftraggeber in hohem Maße entsprechen. Eine beachtliche Abschlussquote aller von uns abgegebenen Angebote untermauert in eindrucksvoller Weise diese Philosophie.

Diese Einzigartigkeit bringen wir mit unserem markanten Logo, dem Kugellager, und dem Kernsatz "Bei uns dreht sich alles um Ihre Zufriedenheit - seit 1974" unverwechselbar zum Ausdruck.

AIM - Anlagenbau & Industrie-Montagen steht für eine langfristige, innovative Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten, eine rasche und kostenbewusste Auftragsabwicklung, eine hohe Termintreue, qualitativ hochwertige Produkte und eine motivierte und leistungsfähige Belegschaft.